Keine Schützenfeste 2021 in Südlohn und Oeding

Liebe Südlohnerinnen und Südlohner,

Liebe Schützen,

die vier Schützenvereine aus Südlohn und Oeding haben in einer gemeinsamen Erklärung verkündet, dass keines der vier Schützenfeste im Jahr 2021 stattfinden kann. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie ist es leider nicht möglich, ein Schützenfest auf die Beine zu stellen.

Um in dieser Zeit die Geschlossenheit und den Zusammenhalt der Vereine zu untermauern, haben wir uns für den gemeinsamen Weg einer Absage der Schützenfeste entschieden.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Königspaar Stephan Wetter und Linda Vornholt sowie der gesamten Throngemeinschaft herzlich bedanken. Selbstverständlich verbleiben Sie im Amt und Ihre Regentschaft verlängert sich um ein weiteres Jahr!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Allg. Bauernschützenverein Südlohn e.V.