Der Wein fürs Fest

Festwirt Manfred Nagel stellte die Weine vor.

Zur diesjährigen Weinprobe konnten Präsident Klemens Wedding und unser neuer Festwirt Manfred Nagel (Getränke Robers) zahlreiche Teilnehmer vom Vorstand und Offizierskorps, sowie das amtierende Königspaar Thomas Bomkamp und Laura Bachorski mit ihrem Throngefolge begrüßen.

Der Weinkeller von Getränke Robers bot für diesen Anlass den passenden Rahmen.

Festwirt Manfred Nagel stellte sechs Weine, allesamt von der Mosel, zur Verkostung vor, die von den Teilnehmern mit Punkten bewertet wurden.

Unser Königspaar Thomas Bomkamp und Laura Bachorski war selbstverständlich auch anwesend.

Die meisten Punkte und die Zustimmung des Königspaares erhielt am Ende ein Rivaner Qba vom Weintgut Kurt Boujong aus Brauneberg an der Mosel, deren Weine schon des öfteren auf unserem Schützenfest ausgeschenkt wurden.

zur Bildergalerie