Sebastian Emming gewinnt Bataillonsschießen

von links: Tobias Bennink (3. Platz), Sebastian Emming (1. Platz), Norbert Wetter (3. Platz), Klemens Wedding (Präsident)

Mit knapp 40 Teilnehmern ging es vergangenen Samstag (07.03.2020) mit dem Bus zum mittlerweile traditionellen Bataillonsschießen auf der Schießsportanlage der Sportschützen Vreden. Das Pokalschießen wurde wie schon im Vorjahr im Turniermodus abgehalten, bei dem sich die späteren Finalisten zunächst in Vorrunde und Halbfinale durchsetzen mussten, um dann zu Dritt das Finale auszutragen. Dabei gingen je Runde 10 Schuss in die Wertung ein.

Im Finale setzte sich, nach einem spannenden Stechen, am Ende Sebastian Emming durch und nahm den Siegerpokal mit nach Hause. Tobias Bennink, welcher im Stechen nur 1 Ring weniger hatte, ergatterte Platz 2. Über den Pokal des Drittplatzierten durfte sich Norbert Wetter freuen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an die Sportschützen Vreden!

zur Bildergalerie