Jubilare und Meisterschützen 2013

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes wurden traditionsgemäß wieder Jubilare, verdiente Mitglieder und Meisterschützen ausgezeichnet.

Präsident Klemens Wedding und Vize-Präsident Günter Dönnebrink nahmen die Ehrungen im Anschluss an die Festmesse und die Kranzniederlegung am Ehrenmal, im Rahmen einer Zeremonie im Festzelt vor.

Für seine 50jährige Vereinstreue wurde Josef Wolfering (im Bild mit seiner Frau Gertrud) ausgezeichnet.

Silber-Thron: Königspaar vor 25 Jahren waren Rudolf Große-Kintrup und Ursula Schücker (4. von links). Der Silberkönig konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Den silbernen Schützenorden erhielten Bernhard Siebers (2. von links, 20 Jahre im Vorstand) und Major Bernhard Overkamp (3. von links, 20 Jahre im Offizierskorps).

Einen bronzenen Schützenorden für 10 Jahre im Offizierskorps erhielten Fahnenoffizier Andreas Schulte (2. v.l.) und die Adjutanten Stephan Tebrügge (Mitte) und Siegfried Thomes (4. v.l.).

Ein herzlicher Dank zum Abschied für Günter Picker (3. v.l.), der über 20 Jahre dem Vorstand angehörte und Alfons Keppelhoff (5. v.l.) der über 20 Jahre im Offizierskorps diente. Nicht im Bild: Burkhard Schindler, der über 10 Jahre dem Vorstand angehörte.

Für ihre federführende Rolle beim Umbau der Vogelstange wurden Paul Bone-Winkel vom St.Vitus Schützenverein (3. v.l.) und Gerhard Tebrügge (5. v.l.) ausgezeichnet.

Meisterschützen beim Bataillionsschießen 2013: Der Siegerpokal ging an Thomas Niestegge (4. v.l.), auf den Plätzen 2 und 3 folgten Sebastian Picker (5. v.l.) und Stephan Tebrügge (3. v.l.).

Alle Jubilare, verdiente Mitglieder und Pokalgewinner versammelten sich am Ende der Zeremonie auf dem Thron zum gemeinsamen Foto.