Bernhard Siebers gibt nach 45 Jahren sein Amt weiter

Bernhard Siebers (2.v.l.) und Josef Tebrügge (3. v.l.) mit dem Schützenvogel für das Schützenfest. Außerdem im Bild Bernhard Claushues (Webmaster), Bernhard Overkamp (König 2018) und Präsident Klemens Wedding.

1974 hat Bernhard Siebers seinen ersten Schützenvogel für den Bauernschützenverein gebaut. Jetzt, 45 Jahre später und nach rund 35 Vögeln, die er in dieser Zeit für den Verein erstellt hat, gibt er die verantwortungsvolle Aufgabe an Josef Tebrügge weiter. Der erste Vogel aus den Händen von Josef Tebrügge ist schon bereit für das Vogelschießen und wird noch vom Königspaar und der Throngemeinschaft prachtvoll geschmückt.

Wie bedanken uns herzlich bei Bernhard Siebers für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vogelbauer Josef Tebrügge allzeit Gutes Gelingen!

Link zum Artikel in der Münsterland-Zeitung