Präsident Klemens Wedding im Amt bestätigt

Klemens Wedding bleibt Präsident des Allgemeinen Bauernschützenvereins Südlohn. Er wurde jetzt bei der Generalversammlung des Vereins im Hotel Lövelt einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Der Kassierer Günter Picker zog bei der Versammlung ein positives Fazit für das Geschäftsjahr 2010.

Vom Vorstand wurden die Betreuer für die Bereiche Wienkamp (Alfons Kemper) und Horst (Heinrich Averkamp) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Leutnante Ludger Wetter und Thomas Niestegge wurden einstimmig für ihre Ämter wiedergewählt.

Für den Kassenprüfer Bernhard Vornholt musste ein neuer Kassenprüfer gewählt werden. Bei der geheimen Wahl setzte sich Josef Schmittmann mit großer Mehrheit gegen einen Gegenkandidaten durch.

(Text Münsterland-Zeitung vom 12.11.2010)

Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Generalversammlung eingfunden

Ausgiebig diskutiert wurde u.a. auch das Thema „Königsschuss“

Gruppenfoto mit den neugewählten bzw. wiedergewählten Mitgliedern von Vorstand und Offizierskorps. Günter Dönnebrink, Andreas Peek, Josef Schmittmann, Thomas Niestegge, König Heinrich Averkamp, Ludger Wetter, Alfons Kemper, Klemens Wedding (v.l.)

Der stellv. Präsident Günter Dönnebrink gratuliert dem Präsidenten Klemens Wedding zur Wiederwahl

Unsere Stabsoffiziere bei der Generalversammlung in Zivil