Weinprobe 2022

Wer die Wahl hat, hat meist auch die Qual. Ganz so ist es bei einer Weinprobe nicht, vor allem wenn alle Weine 🍷 köstlich schmecken und dann lediglich der leckerste ausfindig gemacht werden muss.

Genauso war es auch am vergangenen Freitag im Haus Terhörne. Der amtierende Thron um König Stephan Wetter und Königin Linda Vornholt, samt Vorstandsmitglieder und Offiziere unseres Vereins durften die diesjährige Weinprobe abhalten.

Einige Weißweine, Roséweine und Rotweine wurden durch Run Event vorgestellt und durch alle Anwesenden natürlich auch verkostet.

Das finale Ergebnis hat dann unser Königspaar präsentiert. Zudem haben sie es sich nicht nehmen lassen den bestbewertesten Wein allen Anwesenden persönlich einzuschenken.

Ein toller Abend, der doch irgendwie die Schützenfestzeit so richtig einleitet und noch größere Vorfreude auf unser Jubiläum bereitet!