Karsten Kemper gewinnt Bataillonsschießen 2022

von links: Daniel Bronstering (Kassierer), Stephan Wetter (amtierender König), Sebastian Emming (2. Platz), Karsten Kemper (1.Platz), Andreas Doods (3.Platz), Thomas Niestegge (Vize-Präsident)

Am vergangenen Samstag (19.03.2022) fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser traditionelles Bataillonsschießen statt.

Treffpunkt war um 13:00 Uhr am Haus Terhörne um uns gemeinsam mit dem Bus Richtung Vreden zum Schießstand des Sportschützen 1960 Vreden e.V. aufzumachen. Der Bus war mit rund 45 angehenden “Profi”-Schützen sehr gut gefüllt.

Mit dem letzten Schuss des Tages stand der Sieger unseres traditionellen Bataillonsschießen im Jahr 2022 fest.
Mit drei Punkten Vorsprung gewann Karsten Kemper knapp vor Sebastian Emming und Andreas Doods.

Wir bedanken uns sehr bei den Mitgliedern und Organisatoren des Vereins Sportschützen 1960 Vreden e.V., dass wir nach zwei Jahren Abwesenheit unser Bataillonsschießen wieder auf dem Schießstand ausüben durften.