Generalversammlung 2013

Rund 80 Mitglieder, darunter auch der amtierende König Jens Kemper, konnte Präsident Klemens Wedding zur diesjährigen Generalversammlung in der Festhalle Terhörne begrüßen.

Kassierer Daniel Bronstering legte seinen Kassenbericht vor

Nach der Totenehrung, legte Kassierer Daniel Bronstering seinen Kassenbericht mit einem positiven Ergebnis vor. Die beiden Kassenprüfern Bernhard Icking jun. und Andreas Doods bescheinigten ihm eine ordnungsgemäße Kassenführung, so dass ihm und dem gesamten Vorstand von der Versammlung Entlastung erteilt wurde.

Zahlreiche Mitglieder hatten sich in der Festhalle versammelt

Die Wahlen erbrachten beim geschäftsführenden Vorstand eine einstimmige Wiederwahl des Oberstleutnants Bernhard Icking.

Die Hooksbetreuer Gerhard Tebrügge vom Venn und Markus Hasenkamp vom Wienkamp wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Turnusmäßig zur Wahl standen im Offizierkorps die Thronadjutanten. Die beiden Amtsinhaber Josef Tebrügge und Sebastian Picker stellten sich zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt.

Als Nachfolger für Bernhard Icking jun. prüft im nächsten Jahr Lambert Kemper gemeinsam mit Andreas Doods die Kasse.

Gruppenfoto der wiedergewählten Mitglieder vom Vorstand und Offizierskorps: v.l. Daniel Bronstering, Gerhard Tebrügge, Sebastian Picker, Severin Thiemann, Bernhard Icking, Josef Tebrügge, Markus Hasenkamp und Klemens Wedding

Weiterhin wurde beschlossen, den Mitgliedsbeitrageitrag auf einheitlich 16 Euro für alle Vereinsangehörigen festzulegen und damit die bisherigen Ausnahmen wegfallen zu lassen.

Die Schützenfest findet im kommenden Jahr vom 18.06. – 20.06.2014 außerhalb des Dorfes im Wienkamp (in der Nähe des Hofes Claushues) statt. Die Verlagerung ist notwendig, da wenige Tage vorher die Kirmes in Südlohn gastiert und nur wenig Zeit zwischen dem Abbau der Kirmes und dem Schützenfesttermin verbleibt.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über