Bataillionsschießen: Claus Robers holt den Pokal

Gut 40 Mitglieder des Allgemeinen Bauernschützenvereins machten sich am Samstag, den 12.03.2011, auf den Weg, um in der Schießsporthalle der Sportschützen Vreden die Wanderpokale für das Jahr 2011 auszuschießen.

Konzentriert nahmen die Schützen die Zielscheibe ins Visier

In der Disziplin „Kleinkaliber 15 Schuss über 50 m liegend aufgelegt“, entwickelte sich ein spannender Wettbewerb. Mit 142 Ringen errang Claus Robers den ersten Platz, gefolgt von Achim Schneider auf Platz 2 mit 139 Ringen und Hendrik Bomkamp als Dritter mit 138 Ringen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Die Sieger 2011: v.l. Achim Schneider (Platz 2), Claus Robers (Platz 1) und Hendrik Bomkamp (Platz 3)

Die Pokalverleihung findet am 22.Juni, dem ersten Abend unseres Schützenfestes statt.

Unser Dank gilt den Sportschützen Vreden für die freundliche Aufnahme und hilfreiche Unterstützung.